Wandern & Achtsamkeit – im Frühling (K2107)

Schritt für Schritt im Augenblick - eine Wanderung mit Mehrwert!

14. Mai

Wandern & Achtsamkeit – im Frühling!

Schritt für Schritt im Augenblick! Bei unserer erlebnisreichen Wanderung durch die Hohe Mark nehmen wir die frühlingshafte Natur mit allen Sinnen war und schärfen unsere Wahrnehmung für unseren eigenen Bedürfnisse.

Thematisch steht diese Wanderung unter dem Thema „Jahreszeit Frühling – Aufbruch und Neubeginn“!

Buchungsanfrage

für interessierte Erwachsene

Start: 9:00 Uhr
Dauer: ca. 5 Stunden

Wanderung durch die Hohe Mark.
Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

35€

Programm

Wandern & Achtsamkeit – im Frühling!

Schritt für Schritt im Augenblick! Bei unserer erlebnisreichen Wanderung nehmen wir die frühlingshafte Natur mit allen Sinnen war und schärfen unsere Wahrnehmung für unseren eigenen Bedürfnisse.

Thematisch steht diese Wanderung unter dem Thema „Jahreszeit Frühling – Aufbruch und Neubeginn“. Aktive und meditative Formen des Naturerlebens, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen begleiten uns auf unserem Weg. Gehen in Stille gehört genauso dazu wie gemeinsame Gespräche und gemeinsames Lachen.

Zwischendurch stärken wir uns mit einem Picknick, zu dem jeder etwas beitragen sollte.

Die Wegstrecke beträgt ca. 10 bis 14 km, wir gehen gemütlich und sind mit Pausen ca. 5 bis 6 Stunden unterwegs.

Leitung: Michaela Kempkes

 

Bitte mitbringen: 

  • Wanderschuhe
  • Wetterfeste Kleidung
  • Ausreichend Getränke
  • Einen Snack für ein gemeinsames Picknick

Anmeldung

Kurs Allgemein
Wird gesendet