Wandern für Leib & Seele!

Eine Wanderung durch die Hohe Mark - mit Mehrwert für das ganze Team!

Eine Wanderung mit Mehrwert für das ganze Team!

Bei unserer erlebnisreichen Wanderung tauchen wir ganz in die abwechslungsreiche Landschaft der Hohen Mark ein, entdecken die Schönheiten am Wegesrand und schärfen unsere Wahrnehmung für uns selber und unser Team.
Aktive und meditative Formen des Naturerlebens, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen begleiten uns auf unserem Weg. Es wird aber auch Zeit und Raum für Gespräche, Lachen und ein gemeinsames Picknick sein.

Anmelden

Teams

ca. 5-6 Stunden (inkl. Pausen)

Treffpunkt: Parkplatz Uhlenhof, Holtwicker Straße 420

28€ pro TN (mind. 400€)

Programm

Eine Wanderung durch die Hohe Mark mit Mehrwert!

Bei unserer erlebnisreichen Wanderung tauchen wir ganz in die abwechslungsreiche Landschaft der Hohen Mark ein, entdecken die Schönheiten am Wegesrand und schärfen unsere Wahrnehmung für uns selber und unser Team.

Aktive und meditative Formen des Naturerlebens, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen begleiten uns auf unserem Weg. Es wird aber auch Zeit und Raum für Gespräche, Lachen und ein gemeinsames Picknick sein.

Zwischendurch stärken wir uns mit einem Picknick (wird von der Gruppe mitgebracht).

Die Wegstrecke beträgt ca. 10 km, wir gehen gemütlich und sind mit Pausen ca. 5 bis 6 Stunden unterwegs.

In Kooperation mit:
Natürlich bewegt – Michaela Kempkes

Bitte mitbringen: 

  • Wanderschuhe
  • Wetterfeste Kleidung
  • Ausreichend Getränke
  • Einen Snack für ein gemeinsames Picknick

Buchungsanfrage

Firmen / Gruppen
:
Wird gesendet