NEU: Intuitives Bogenschießen – Übungstermin (K2244)

Übungstermin für Teilnehmer mit Vorerfahrung!

02. September

Intuitives Bogenschießen bedeutet Standfestigkeit, Konzentration, Anspannung und Entspannung – aber auch viel Spaß!
Übungstermin für Teilnehmer, die bereits Erfahrung mit dem Intuitiven Bogenschießen gemacht haben, bzw. die bereits einen Anfängerkurs bei uns belegt haben oder die bei einem Teamevent Bogenschießen dabei waren.

 

Buchungsanfrage

ab 16 Jahre

Freitag, 18 bis 20 Uhr

Materialausgabe Kletterwald

18 EUR

Programm

Intuitives Bogenschießen bedeutet Standfestigkeit, Konzentration, Anspannung und Entspannung – aber auch viel Spaß!
Übungstermin für Teilnehmer, die bereits Erfahrung mit dem Intuitiven Bogenschießen gemacht haben, bzw. die bereits einen Anfängerkurs bei uns belegt haben oder die bei einem Teamevent Bogenschießen dabei waren.

Wir treffen uns immer am ersten und dritten Freitag im Monat jeweils von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Jeder Termin sollte einzeln gebucht werden!

Die komplette Bogenausrüstung wird gestellt.
Eigene Ausrüstung kann nach Absprache mitgebracht werden.

Anmeldung

Kurs Allgemein
Wird gesendet